da bist du ja endlich!

ausgefuxte sache

Logo ausgefuxt

ich suche nach ausgefuxten themen, die mich interessieren und faszinieren, die mir nahe gehen, über die ich mich aufrege oder mir wichtig sind. manchmal ist das etwas bestehendes, manchmal wandern meine eigenen finger über die tastatur und werden aktiv. wenn du lust hast meine manchmal vielleicht etwas zynischen beiträgen stumm oder mit klick zu teilen or when you only came here to read the comments, dann freue ich mich sehr. wenn nicht, fällt mir auch keinen zacken aus der krone.

VISYT

VISYT setzt ihre menüs in den fokus und bietet ein einmaliges, visuelles genusserlebnis. dank der aussagekräftigen und sprachneutralen präsentation ihrer menükarte erleichtern sie ihren gästen die wahl und erhöhen gleichzeitig die attraktivität ihres gastrobetriebs. erreichen sie ihre kunden, indem sie emotionen wecken – denn nur mit schönen bildern ihrer speisen erzählen Sie eine kulinarische geschichte! ausgefuxt ist partner von VISYT.

ausgefuxte app

ausgefuxte app

Bleiben Sie informiert mit unserer Progressiven Web App (PWA). Diese funktioniert auf allen gängigen Smartphones. Jetzt im Browser aufrufen und dann gleich zum Home Screen hinzufügen.

besucherin, besucher, algorithmen aufgepasst! diese seite verwendet kekse. auf neuwebdeutsch: cookies. mögen sie kekse? ausgefuxt liebt kekse.
einverstanden