mary rouge

make-up fux

mary rouge

11. November 2019 | Fux

Durch Kreativität zu dieser inspirierenden und abwechslungsreichen Arbeit finden und es zur Aufgabe machen, Kundinnen das schönste ins Gesicht zu zaubern, das sie besitzen: Ihr Lachen und ihre Ausstrahlung. Perfekt in Szene gesetzt mit hochwertigem Material.

Die Leidenschaft kommt aus dem Herzen, das Knowhow von der renommierten Visagistenschule Face Design in Wetzikon und hervorragenden Dozentinnen.

Marina Rossi hat mit ihrem Label MARY ROUGE ein zweites Standbein aufgebaut. Es lohnt sich, ihre Webseite einmal zu besuchen.

picture of the year

Am 11.11.2019 startet übrigens das Online Voting der 17 Nominierten und endet am 28.11.2019 um 12.00 Uhr. Mitvoten lohnt sich, denn easypictures.ch und die Face Design Visagistenschule verlosen aus allen Stimmen ein Best-Friends-Package im Wert von CHF 1800.00. Natürlich wäre es toll, wenn ihr direkt für die Nummer 17 voten würdet und Marina aus Luzern unterstützen würdet. Vielen Dank.

Inspiration zum Bild?

Marina: „Ich habe eines meiner Lieblingsthemen „Steam Punk“ aufgegriffen, weil es so vielfältig ist und viel Interpretation lässt, aber eine riesige Wirkung erzielt. Inspiriert haben mich diverse Sujet an der Fasnacht und meine eigene Leidenschaft, mich in der Rolle als Steam Punk sehen zu lassen. Mein Modell hat viel dazu beigetragen, da sie von Anfang an eine Begeisterung für das Thema mitbrachte und deshalb dem ganzen Look einen selbstsicheren Touch verleiht, den der Steam Punk braucht.“

Warum soll für dich gevotet werden?

Marina: „Vielleicht inspiriert dich mein Look oder es gefällt dir ebenfalls das Spezielle und Aussergewöhnliche? Oder du teilst wie ich die Leidenschaft der Luzerner Fasnacht und ich kann dich so von mir und meinem Look überzeugen.“

grüsse direkt vom schminktisch
ausgefuxt

Teilen mit:

kommentare: 2

ausgefuxt kommentieren

jetzt einen kommentar verfassen

ausgefuxt folgen