greetings from ibiza

greetings from ibiza

24. Juni 2018 | Fux

Ein paar tolle Schüsse von der Party Insel, die im Mai so gar keine Party Insel ist.

Also ich war ehrlich verblüfft als ich mit dem Roller diese Insel umfahren habe. Ich hatte mich auf Hotelferien eingestellt. Ein bisschen chillen und keine grossen Sprünge machen. Eigentlich wollte ich darüber auch nicht bloggen. Aber die Insel hat mich überrascht und überzeugt. Als Nicht-unbedingt-Party-Gängerin hat mich die Vielfalt dieser Insel fasziniert. Und auch wer nicht nur Party Party will, kann sich in Ibiza trotzdem verweilen. Ich zeige euch nun ein paar Bilder, die diese Insel von einer anderen – meiner Meinung nach von der schokoladigen – Seite zeigt.

fotografische Grüsse
ausgefuxt

Teilen mit:

ausgefuxt kommentieren

jetzt einen kommentar verfassen

ausgefuxt folgen