gefuxt romantisch

gefuxt romantisch

13. Mai 2017 | Fux

Zinnherzen giessen bei Meister Schmuck in Luzern

Was es nicht alles gibt! Das kleine Lädeli an der Ecke Pilatusstrasse in Luzern versprach nicht zuviel, als es über Facebook und dem Radio Pilatus für seine romantischen Zinnherzen warb, die jedes verliebte, verlobte oder verheiratete Paar heute von 10.00 – 16.00 Uhr selber giessen konnte. Da war ich natürlich dabei. Erstaunt war ich ein bisschen, als ich keine Meterlange Schlange vorfand, sondern nur die beiden Herren, die diese tolle Idee vor dem Laden anboten. Als ich aber anfing zu giessen und zu schleifen, kamen auch noch andere Paare und taten mir gleich. Es war ein tolles Erlebnis und das Ergebnis war echt klasse.

Ein kleiner Junge goss sein Zinnherz übrigens nicht für seine Freundin, weil Mädchen sind für 7 – Jährige imfall voll wäääh… Er hatte seine eigene Idee von Herzen verschenken und nutzte die Gelegenheit, um für seine Mami ein Herz zum Muttertag zu giessen.

Zinn Schmelzen
Zinn giessen
Zinn kühlen

Meister Schmuck bietet diese Aktion jedes Jahr an. Damit machen sie tolle Werbung für ihren wunderschönen Schmuck, der vor allem für Verlobungen und Hochzeiten steht.

Und als ob das nicht genug wäre, bot die Zuckerbäckerin im Laden drin ihre himmlischen Cupcakes als Probiererli an. Ich hatte ein Zitronencupcake und schmolz –genau wie die Zitronencremefüllung im Inneren- dahin. Daneben stellte sie ihre Portfolios dieser wunderschönen Hochzeitstorten Kollektion aus. Wahre Kunstwerke.

Eine gelungene Einladung, die auf alle Fälle Lust zum Heiraten und Verloben macht.

Zinn schleifen
Zinnherz verschenken

romantische Grüsse
ausgefuxt

Teilen mit:

kommentare: 4

  • Manuela Rossi-Isler sagt:

    Gute Idee!

  • Emmenegger sagt:

    Lieben Dank für deinen tollen Blog und den Besuch bei MEISTER Trauring und Schmuck an der Hirschmattstrasse 13/Ecke Pilatusstrasse.
    Nicht nur unsere Besucher sind begeistert von diesem Event, auch für uns wird dieser Anlass immer zu einem Highlight.
    Mit der Zuckerbäckerin haben wir die perfekte Versüssung dazu gewonnen. Lieben Dank an Kathrin Steiner und Ihr Team.
    Bis bald…Wir freuen uns auf jede Beratung.
    Es grüsst herzlich
    Franziska Emmenegger
    Geschäftsführerin
    MEISTER Luzern

ausgefuxt kommentieren

jetzt einen kommentar verfassen

ausgefuxt folgen