ausgefuxte kunst

ausgefuxte kunst

6. Juni 2017 | Fux

kreativ und entspannt gleichzeitig

Ich weiss ich weiss.. jetzt komm ich auch noch mit Zentangle. Die einen mögen es, andere denken, sie können das nicht, wieder andere denken, dass sie dafür nicht auch noch Zeit haben. Aber in diesem Beitrag geht es nicht darum, dass ich euch etwas erzählen will von Tiefenentspannung durch zeichnen.

Meine Umsetzung von Zentangle ist leider auch nicht gerade wegen der Entspannung. Aber ich habe damit hoffentlich schon vielen Leuten eine Freude gemacht. Und wenn man die Zentangle mit diesem Hintergedanken macht, dann kann es ja auch nichts Schlechtes sein, oder? 😉 Es entspannt mich dann, wenn ich jemandem eine Freude machen kann.

Ich sage niemandem, er soll sich mit Zentangle entspannen. Für gewisse Leute ist ein Filmabend genauso entspannend, wie für andere ein Spaziergang durch den Wald oder Sport.

30x30 Elefant
Geburtstagskarte Eule
Weihnachtskugel
Pferde
30x30 Fische
30x30 Geburikarte

Ausserdem mache ich gerade auch ein bisschen Werbung für mich selber. Falls ihr also etwas Spezielles und vor allem Einzigartiges in eurer Wohnung aufhängen wollt und euch gefällt mein Stil, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Jedes Bild ist handgemacht und ist deshalb immer ein Einzelstück.

Ich wollte euch hier einmal einen Ausschnitt aus meiner Kollektion zeigen und vielleicht inspiriert sie euch, etwas Neues auszuprobieren.

Ich freue mich auf eure Anfragen. Aber bitte nicht alle auf einmal 😉

kreative Grüsse
ausgefuxt

Teilen mit:

kommentare: 3

ausgefuxt kommentieren

jetzt einen kommentar verfassen

ausgefuxt folgen