ausgefuxt bei prfact

ausgefuxt bei prfact

28. April 2017 | Fux

Spannende Begegnungen in einem Showroom Büro am PRfact Press Day

Eine spezielle Atmosphäre herrscht in den Räumlichkeiten von PRfact. Schon im Eingangsbereich ist man verblüfft, findet man doch direkt vor sich ein regelrechtes Gondeli als Schirmständer. Die hellen Büros und Showrooms laden zum Schnoiggen ein. Vor allem aber waren die vielen Leute der Grund für die lockere Stimmung. Ich bekam sogar eine Führung durch die Büros um einen kleinen Einblick zu erhalten.

Trotz meiner erst kurzen Erfahrung als Bloggerin wurde ich gestern Abend sehr freundlich am Press Day von PR Fact empfangen. Ich bedanke mich herzlich für die Gelegenheit, PR Luft zu schnuppern und viele spannende Gespräche führen zu dürfen. Jetzt freue ich mich, diese Eindrücke in meinem eigenen Blog einfliessen zu lassen.

Was ist PRfact:
PRfact ist eine der führenden Public Relations Agenturen in der Schweiz. Dank ihrer integrierten, disziplinübergreifenden Herangehensweise verstehen sie es, die Beziehung zwischen Marke und Kunden nachhaltig zu binden. Mehr Informationen zu PRfact AG findest du auf ihrer Webseite.

Ein paar Eindrücke vom Press Day findest du unten in der Bildergalerie

Teilen mit:

kommentare: 2

ausgefuxt kommentieren

jetzt einen kommentar verfassen

ausgefuxt folgen