ausgefuxt bei der zuckerbäckerin

ausgefuxt bei der zuckerbäckerin

24. Mai 2017 | Fux

Gin & Rum veredelt mit den Kreationen der Zuckerbäckerin

Die Halle im Eiszentrum Luzern war gut gefüllt, als ich so gegen 20.00 Uhr dort ankam. Mit meiner Einladung und der Neugier, was mich erwarten würde, stand ich an der Abendkasse und erhielt zur Begrüssung ein Glas, das ich zum Degustieren brauchen sollte.

Ganz ehrlich steht bei mir Gin & Rum nicht gerade auf der Top Ten meiner Lieblingsgetränke, aber deshalb war ich eigentlich auch nicht da. Mein Ziel hatte ich schnell entdeckt. Sehr stilvoll beschriftet war ganz hinten der Stand der Zuckerbäckerin, niemand konnte sie übersehen. Mit ihrer Auswahl an Cupcakes und Macarons hat sie bei den Gästen absolut ins Schwarze getroffen. Ich hörte eine Frau, die zu ihrem Mann sagte: „Man sieht, ob jemand etwas mit Leidenschaft macht. Und sie macht es mit sehr viel Leidenschaft.“

Kunden

Die kleinen Gaumenfreuden hat sie, passend zum Festival, extra für diesen Anlass mit Gin und Rum kreiert. Die Leute standen Schlange, um ihre Leckereien zu probieren. Die meisten von ihnen liessen sich welche einpacken für später. Alessia, die mit der Zuckerbäckerin zusammen am Stand war, füllte die Gläser und Teller im 5 Minuten Tackt nach, während die Zuckerbäckerin Katharina sich mit den Kunden unterhielt.

Wie schon beim Herzgiessen am 13. Mai in Luzern, wo sie ebenfalls ihre Kreationen ausgestellt hatte, war ich wieder einmal begeistert. Besonders positiv überrascht war ich von den Rosmarin Gin Macarons, weil ich Rosmarin sonst überhaupt nicht mag.

Amaretti

Die Zuckerbäckerin kreiert dir dein Traumdessert für dein Fest ab 30 Personen. Sei es eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine Party. Sie gestaltet die Cakes, Cupcakes, Cake Pops, Macarons individuell nach deinem Farbkonzept.

Du kannst dich auf ihrer Webseite schlau machen und dir gleich ein Angebot für deine Hochzeits- oder Geburtstagstorte einholen. Also ich würd’s tun 😉

Geniessergrüsse
ausgefuxt

Teilen mit:

kommentare: 6

ausgefuxt kommentieren

jetzt einen kommentar verfassen

ausgefuxt folgen